Stefan Marx

Notes

Stefan Marx
Notes

Deutsch, Englisch

2019. 144 Seiten, 4 Abb.

Broschur

10,50 x 16,50 cm

ISBN 978-3-7757-4661-8

Notizhefte als Künstlerbuch- Edition

Stefan Marx zeichnet viel und auf unterschiedlichsten Gründen: auf großen und kleinen, farbigen oder weißen Papieren, auf Karton, Porzellan, Skateboards oder Textilien. Beständig und sehr gerne zeichnet er in kleinformatige Notizbücher. Sie begleiten ihn immer – weil sie handlich sind, nicht schwer und ihm für jeden Einfall das richtige Format bieten. Aus diesen Notizbüchern hat er hier eine Edition entwickelt: 4 verschiedene Cover und gezeichnete Überraschungen hier und dort auf Innenseiten – eine ISBN. Es ist also Glückssache, oder Zufall, welches Cover zu wem findet, oder man erwirbt am besten gleich das Set. Ein einzigartiges Notizbuch für alle großen und kleinen Einfälle, Gedanken oder Texte.

STEFAN MARX (*1979 Schwalmstadt, Hessen) ist Zeichner, Skateboarder und Kulturphilosoph. Er veröffentlicht im Eigenverlag Künstlerbücher, macht Plattencover für verschiedene Labels und zeigt seine Arbeiten bei Art Book Fairs und in Galerien. Zahlreiche internationale Ausstellungen und grafische Arbeit für Programme und Labels. Im August 2019 erscheint seine täglich gezeichnete Kolumne in der New York Times.

Die Covervarianten

Notes_a Notes b Notes c Notes_d

Welches Cover Sie erhalten, entscheidet der Zufall oder Sie bestellen das Set.

Auch als Set erhältlich

  • Stefan Marx

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Stefan Marx

Ihr Merkzettel ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

Diese Seite weiterempfehlen