Nobuyoshi Araki

Skyscapes

€ 39,80

Das Buch ist im Verlag restlos vergriffen. Eventuell noch erhältlich bei ZVAB oder anderen Antiquariatsportalen.

Nobuyoshi Araki
Skyscapes

Hrsg. Codax Publisher, Text(e) von Akihito Yasumi

Deutsch, Englisch

2003. 96 Seiten, 43 Abb.

Leinen mit Schutzumschlag

24,70 x 34,60 cm

ISBN 978-3-9521227-3-0

Nobuyoshi Araki - von allen Dingen seiner unmittelbaren Umgebung fasziniert - sorgt mit seinen Fotografien seit über drei Jahrzehnten für Aufsehen. Er gehört weltweit zu den bedeutendsten Fotografen der Gegenwart. Arakis Himmelsaufnahmen Skyscapes zeugen von einem besonders meisterhaften Umgang mit subtilen Nuancen von Hell und Dunkel und zeigen ihn von einer bislang kaum bekannten malerischen Seite. Die Wolkenformationen des Himmels über Tokio erscheinen zeitentrückt und als Hymne auf die Natur und nehmen dennoch Bezug auf die Zivilisation: Strommasten und -leitungen sind in jeder Aufnahme präsent.

Ihr Merkzettel ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

Diese Seite weiterempfehlen