Berlin Stories 5: Michael Schulz. @berlinstagram

Berlin Stories 5: Michael Schulz. @berlinstagram

Hrsg. Nadine Barth, Gestaltung von Julia Wagner

Reihe: Berlin Stories

Deutsch, Englisch

2019. 128 Seiten, 86 Abb.

gebunden

15,00 x 20,00 cm

ISBN 978-3-7757-4539-0

Berlin von seinen schönsten Seiten

Michael Schulz interessieren die Formen, Farben und Strukturen, skurrile Ecken und gleißendes Licht und der Witz des Augenblicks. Sein erstes Smartphone-Foto veröffentlichte Michael Schulz im Herbst 2010 auf Instagram. Sein Kanal „Berlinstagram“ wuchs rasant und wurde zu einem der populärsten deutschen Accounts mit knapp einer halben Million Fans. Mittlerweile arbeitet Michael Schulz auch mit anderen Kameras, er befüllt nicht nur seinen eigenen Kanal, sondern auch andere, er berät Unternehmen und realisiert visuelle Marketingkampagnen, für die er weltweit unterwegs ist. Für Berlin Stories #5 hat Michael Schulz sein Archiv aufgemacht und neben einer Auswahl seiner Lieblingsfotos auch bisher unveröffentlichtes Material herausgesucht.

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Berlin Stories 6: Jason McGlade. Walking the Dog
  • Berlin Stories 4: Annette Hauschild. Last Days of Disco
  • Berlin Stories 3: Ralph Mecke. Naked Jungle
  • Berlin Stories 1: Ama Split & Riky Kiwy: Hundekopf. Die Berliner Ringbahn
  • Berlin Stories 2: Ed Broner. Vagabondage Diary

Ihr Merkzettel ist leer

NewsAlle »

Berlin Stories - eine Bibliothek der Hauptstadtblicke

Am 23. Mai 2019 feiern wir die neuen Bände - feiern Sie mit!  Mehr »

Diese Seite weiterempfehlen