Personalities

Personalities

Hrsg. USM U. Schärer Söhne GmbH, Bühl, Texte von Michael Obert, Craig Schuftan, Anna Sinofzik, Laura Storfner u.a., Gespräche mit Jon Ayling, Andreas Ernst, Florian Holzherr, Uli Mayer-Johanssen, Kelly Robinson, Anka Ziefer u.a., Gestaltung von Freunde von Freunden

Deutsch, Englisch

2015. 192 Seiten, 126 Abb.

23,10 x 32,60 cm
Leinen

ISBN 978-3-7757-4080-7

Werfen Sie einen Blick auf außergewöhnliche Lebens- und Arbeitsräume!

In Personalities öffnen uns Menschen die Türen zu ihrer ganz persönlichen, unmittelbaren Umgebung: ihrem Zuhause und dem Ort ihres Schaffens. So unterschiedlich sie sind, verbindet sie doch alle etwas ganz Besonderes: die USM Möbelbausysteme.

Wir begeben uns auf eine Reise in ihre Lebenswelten und lassen uns die Geschichten hinter den Möbelstücken erzählen – jedes so individuell wie ihr Besitzer. Während die Stories der Personalities das Herzstück des Buches bilden, ergänzen namhafte Fachautoren das Thema »Persönlichkeit« um eine psychologische und soziologische Perspektive.

Wir machen einen Ausflug in die Persönlichkeitspsychologie, werfen einen Blick in Richtung Populärkultur und betrachten Persönlichkeit schließlich im Spannungsfeld zwischen Haben und Sein, zwischen materieller Kultur und Lifestyle. Die Diversität der Porträtierten spiegelt sich in der Vielfalt der begleitenden Essays wider, die auf unterhaltsame und überraschende Weise die Facetten rund um den Begriff der Persönlichkeit aufzeigen.

Ihr Merkzettel ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

Diese Seite weiterempfehlen