Smith/Stewart

Ahead

€ 39,80

Das Buch ist im Verlag restlos vergriffen. Eventuell noch erhältlich bei ZVAB oder anderen Antiquariatsportalen.

Smith/Stewart
Ahead

Hrsg. Codax Publisher, Text(e) von Ulrich Loock, Francis McKee

Deutsch, Englisch

2003. 96 Seiten, 80 Abb.

gebunden

24,90 x 34,50 cm

ISBN 978-3-9521227-4-7

Die anspruchsvollen Videoinstallationen des schottischen Künstlerpaares Stephanie Smith und Edward Stewart trugen ihnen hohe internationale Anerkennung ein. In ihren meist kurzen Videos erschließen sie verschiedene Schichten von Beziehungen und inszenieren extreme Lebenssituationen. Die Dokumentation einer Autofahrt in dunkler Nacht, bei der zwischendurch für Momente die Scheinwerfer ausgeschaltet wurden, ist Gegenstand dieser Publikation. Das eindringliche Video faszinierte und forderte Codax Publisher heraus, dieses Werk in das Medium Buch umzusetzen: ein buch-experimentelles Wagnis.

Ihr Merkzettel ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

Diese Seite weiterempfehlen