Silvia Bächli

Schriften zur Sammlung des Museums für Moderne Kunst

€ 14,80

Das Buch ist im Verlag restlos vergriffen. Eventuell noch erhältlich bei ZVAB oder anderen Antiquariatsportalen.

Silvia Bächli
Schriften zur Sammlung des Museums für Moderne Kunst

Hrsg. Rolf Lauter

Reihe: Museum für Moderne Kunst Frankfurt/Main

Deutsch, Englisch

1995. 80 Seiten, 62 Abb.

Broschur

17,00 x 24,00 cm

ISBN 978-3-89322-760-0

Das Museum für Moderne Kunst in Frankfurt am Main verfolgt seit seiner Eröffnung 1991 das Ziel, seine Sammlung durch eine kontinuierliche Schriftenreihe allgemein zugänglich zu machen. Die bisher erschienenen Publikationen stellen Werke, Werkgruppen und Installationen internationaler Künstler der sechziger bis neunziger Jahre vor. In diesem neu konzipierten Band konzentriert Stefanie Hauer sich in ihrem Text über eine Gruppe von 49 bisher unveröffentlichten Zeichnungen auf die Bildsprache von Silvia Bächli, die in der in Zusammenarbeit mit der Schweizer Künstlerin entstandenen Publikation in ganzseitigen Abbildungen gezeigt werden.

Ihr Merkzettel ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

Diese Seite weiterempfehlen