Personalities

€ 15,00
€ 38,00
inkl. MwSt. Versandkosten werden beim Checkout berechnet

Beiträge von: Kelly Robinson, Jon Ayling, Andreas Ernst, Florian Holzherr, Anka Ziefer u.a., Uli Mayer-Johanssen Herausgegeben von: USM U. Schärer Söhne GmbH, Bühl Gestaltet von: Freunde von Freunden Deutsch, Englisch Oktober 2015, 192 Seiten, 126 Abb. Leinen 326mm x 230mm
ISBN: 978-3-7757-4080-7
| Werfen Sie einen Blick auf außergewöhnliche Lebens- und Arbeitsräume!

In Personalities öffnen uns Menschen die Türen zu ihrer ganz persönlichen, unmittelbaren Umgebung: ihrem Zuhause und dem Ort ihres Schaffens. So unterschiedlich sie sind, verbindet sie doch alle etwas ganz Besonderes: die USM Möbelbausysteme.Wir begeben uns auf eine Reise in ihre Lebenswelten und lassen uns die Geschichten hinter den Möbelstücken erzählen – jedes so individuell wie ihr Besitzer. Während die Stories der Personalities das Herzstück des Buches bilden, ergänzen namhafte Fachautoren das Thema »Persönlichkeit« um eine psychologische und soziologische Perspektive.Wir machen einen Ausflug in die Persönlichkeitspsychologie, werfen einen Blick in Richtung Populärkultur und betrachten Persönlichkeit schließlich im Spannungsfeld zwischen Haben und Sein, zwischen materieller Kultur und Lifestyle. Die Diversität der Porträtierten spiegelt sich in der Vielfalt der begleitenden Essays wider, die auf unterhaltsame und überraschende Weise die Facetten rund um den Begriff der Persönlichkeit aufzeigen.