Nicolas Schuybroek Selected Works Volume One

€ 64,00
inkl. MwSt. Versandkosten werden beim Checkout berechnet
Der Titel ist zurzeit nicht lieferbar. Gern informieren wir Sie sobald der Titel wieder bestellbar ist.

Herausgegeben von: Nicolas Schuybroek architects Texte von: Louis Benech, Diana Campbell, Augustine Sedgewick Gestaltet von: Javas Lehn Studio Englisch November 2021, 380 Seiten, 250 Abb. Leinen, Ganzleinenband 305mm x 255mm
ISBN: 978-3-7757-5063-9
| Maximal minimalistische Eleganz

Vor langer Zeit, so die Theorie, als die Menschen anfingen Bauwerke zu entwerfen, gab es zwei Arten von Gebäuden. Es gab Häuser, für alltägliche Bedürfnisse, und es gab Tempel, um das Bedürfnis nach etwas jenseits des Alltäglichen zu befriedigen. In beiden Fällen bestand die Funktion der Architektur darin, die Kultur zu fördern, indem sie Familien und Gemeinden zu Gesellschaften und Staaten zusammenführte. Nicolas Schuybroeks Entwürfe behandeln das Vertraute — Häuser, Büros, Hotels und Objekte gleichermaßen. Dieser Bildband gibt erstmals einen umfassenden Einblick in das facettenreiche Werk dieses außergewöhnlichen Architekten. 

NICOLAS SCHUYBROEK (*1981) verfolgt mit seinem Architekturbüro einen umfassenden Ansatz, der Architektur, Interieur und Ausstattung zusammendenkt. Sein besonderes Auge für das Detail erschafft ikonisch reduzierte und zugleich äußerst konzentrierte Räume, die weltweit gefragt sind.