Marco Godinho

Written by Water

€ 40,00

Erscheint im September 2020

Jetzt kaufen

Auf den Merkzettel

Marco Godinho
Written by Water

Englisch, Französisch

2020. 304 Seiten,

gebunden

21,00 x 28,00 cm

ISBN 978-3-7757-4814-8

Mit Written by Water zeigte Marco Godinho auf der Biennale in Venedig 2019 im Luxemburger Pavillon eine intensive Arbeit. Er beschäftigt sich darin mit einer eindrücklichen Auseinandersetzung mit aktuellen Migrationsfragen und ihrem Verhältnis zum Meer. Written by Water ist eine geopoetische Odyssee, die den entgegengesetzten Weg heutiger Migrationsrouten über das Mittelmeer nimmt. Ebenso eindringlich und zugleich nachdenklich wird sein Werk der letzten 15 Jahre dokumentiert und von sieben Essays begleitet.

Der in Portugal geborene, zwischen Paris und Luxemburg arbeitende MARCO GODINHO (*1978, Salvaterra de Magos) studierte in Nancy, Lausanne sowie an der Kunstakademie Düsseldorf. Seit 2006 werden seine Arbeiten in Einzel- und Gruppenausstellungen gezeigt, u.a. im Centre Pompidou, Metz; CCK Buenos Aires und im The Cube & VT Artsalon, Taipei.

Ihr Merkzettel ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

Diese Seite weiterempfehlen