Künstlerindex zur documenta IX

€ 8,59

Das Buch ist im Verlag restlos vergriffen. Eventuell noch erhältlich bei ZVAB oder anderen Antiquariatsportalen.

Künstlerindex zur documenta IX

Hrsg. Documenta-Archiv, Kassel

Deutsch

1995. 48 Seiten,

Broschur

15,50 x 21,00 cm

ISBN 978-3-89322-750-1

Dieses Nachschlagewerk, das vom documenta Archiv in Kassel herausgegeben wird, liefert jetzt in übersichtlicher Form Lebensdaten, Adressen und bibliografische Angaben zu sämtlichen Künstlern, die auf der documenta IX mit Kunstwerken vertreten waren. Zusätzlich bietet eine umfangreiche Literaturliste zum documenta-IX-Team - Jan Hoet, Bart de Baere, Pier Luigi Tazzi, Denys Zacharopolous - zu den verschiedenen Ausstellungsorten und zum Rahmenprogramm der documenta IX einen allgemeinen Überblick über diese größte internationale Kunstschau, die 1992 in Kassel stattgefunden hat. Ein bilanzierendes Vorwort von Jan Hoet leitet die Publikation ein.

Ihr Merkzettel ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

Diese Seite weiterempfehlen