Inszenierte Modefotografie 1953-1983

€ 34,77

Das Buch ist im Verlag restlos vergriffen. Eventuell noch erhältlich bei ZVAB oder anderen Antiquariatsportalen.

Inszenierte Modefotografie 1953-1983

Von Walter E. Lautenbacher

Deutsch

1994. 148 Seiten, 187 Abb.

gebunden

25,40 x 31,00 cm

ISBN 978-3-89322-677-1

Walter E. Lautenbacher, geboren 1920 in München, gehört zu den wenigen deutschen Fotografen, die in den sechziger Jahren die junge Modefotografie repräsentierten. Auf den Portfolioseiten dieses Buches zeigt er im Großformat die klassischen Fotos von damals, Prototypen der neuen Fotografie. Seine Reports aus der Fotografenszene - nicht nur für Insider von Interesse - illustriert der Autor meist mit Bildern der Personen, die am Erfolg der Aufnahmen beteiligt waren. Eindrucksvolle Fotoreisen in viele Länder hinterließen unvergessliche Eindrücke. In seinen Stories erinnert er an die schönsten Begebenheiten seiner Laufbahn - anekdotenhaft, offen, amüsant, doch auch lehrreich und fachlich fundiert.

Ihr Merkzettel ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

Diese Seite weiterempfehlen