Frank Kunert

Verkehrte Welt. Zehn Postkarten

€ 9,95

Das Buch ist im Verlag restlos vergriffen. Eventuell noch erhältlich bei ZVAB oder anderen Antiquariatsportalen.

Frank Kunert
Verkehrte Welt. Zehn Postkarten

Deutsch, Englisch

2008.

im Setumschlag

15,10 x 10,80 cm

ISBN 978-3-7757-2186-8

Der Fotograf Frank Kunert (*1963 in Frankfurt/Main) baut seinen Ideen sprichwörtlich ein Haus, indem er sie in kleinen Modellkulissen inszeniert. Mit stellenweise unfassbarer Akribie werden Details so lange ausgearbeitet und in Szene gesetzt, bis alles täuschend echt aussieht. Die dann entstehenden Fotografien sind jedoch keineswegs nur Abbilder originalgetreuer Nachbauten der Realität. Im Gegenteil! Frank Kunert bricht mit ihr – feinsinnig und hintergründig.
Wir freuen uns, Ihnen zehn der humorvollen, skurrilen, grotesken, nachdenklichen, aber auch provokanten Motive von Frank Kunert als Postkarten im Setumschlag anbieten zu können.

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Frank Kunert

Ihr Merkzettel ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

Interview

Frank Kunert

Die Kunstjournalisten Nicole Büsing und Heiko Klaas im Gespräch mit dem Fotografen und Künstler Frank Kunert. Mehr »

Diese Seite weiterempfehlen