Flatz - Bodycheck/Physical Sculpture No. 5

Eine Arbeit der documenta 9

€ 14,80

Das Buch ist im Verlag restlos vergriffen. Eventuell noch erhältlich bei ZVAB oder anderen Antiquariatsportalen.

Flatz - Bodycheck/Physical Sculpture No. 5
Eine Arbeit der documenta 9

Text(e) von Stuart Morgan, Beiträge von Jan Hoet, Denys Zacharopoulos, Pier Luigi Tazzi, Bart de Baere, FLATZ

Reihe: Reihe Cantz

Deutsch, Englisch

1992. 64 Seiten, 37 Abb.

Broschur

15,50 x 20,00 cm

ISBN 978-3-89322-489-0

Der 1952 in Vorarlberg geborene Flatz mit Wohnsitz in München und Berlin wurde durch spektakuläre Performances in den 80er Jahren bekannt. Er arbeitet u.a. in den Bereichen Malerei, Skulptur, Performance, Video, Fotografie. Seine 1992 für die documenta 9 in Kassel geschaffene Installation "sculpture Nr. 5" ist Anlaß zu vorliegender Publikation. Sie enthält einen englischen und deutschen Text von Stuart Morgan und ein anregendes Gespräch über die Rolle des Künstlers in der heutigen Gesellschaft zwischen dem documenta-Leiter Jan Hoet, Denys Zacharopoulos, Pier Luigi Tazzi, Bart de Baere und dem Künstler selbst.

Ihr Merkzettel ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

Diese Seite weiterempfehlen