Martin Liebscher

Einer für alle

Martin Liebscher
Einer für alle

Hrsg. Andreas Bee, Texte von Jan Peter Bremer

Deutsch, Englisch

2009. 84 Seiten, 131 farbige Abb.

54,00 x 69,60 cm
Leinen

ISBN 978-3-7757-2251-3

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Fotobuchpreis 2010 in Gold

Martin Liebscher ist ein »Mann mit Möglichkeiten«. Kunst- und Fotografiekenner wissen davon spätestens nach seinem rasch vergriffenen und mittlerweile gesuchten Fotoband A Man with Opportunities. An zwei Tagen im Dezember des vergangenen Jahres hat Martin Liebscher (* 1964 in Naumburg) die Dr. Cantz’sche Druckerei zu einer Liebscher-Welt-Druckerei gemacht. Die Räume der Druckerei, vom Erste-Hilfe-Raum bis zum Drucksaal, sind auf seinen Bildern von Hunderten von Liebschers besetzt, Liebscher verarztet, Liebscher scannt, Liebscher korrigiert, Liebscher druckt und Liebscher duscht und Liebscher…

Das aufwendig gestaltete und äußerst großformatige Buch erscheint in einer limitierten Auflage von 666 Exemplaren und beinhaltet neben dieser Serie noch eine Vielzahl weiterer seiner »Wimmelbilder«. Der Band wurde mit dem Deutschen Fotobuchpreis 2010 in Gold ausgezeichnet.

Ihr Merkzettel ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

Edition Gerd Hatje

Edition Gerd Hatje: Martin Liebscher

Martin Liebscher

ohne Titel
Zur Edition Gerd Hatje »

Diese Seite weiterempfehlen