News

Kunstfotografin Nancy Borowick auf Europatour

His and Hers

© Nancy Borowick

Nancy Borowick

Nancy Borowick
The Family Imprint: A Daughter's Portrait of Love and Loss

Lieferbar
ISBN 978-3-7757-4248-1
» Mehr Informationen

€ 45,00Jetzt kaufen

Nancy Borowicks Eltern litten gleichzeitig an Krebs im Endstadium. Zwei Jahre lang begleitete die Tochter das Paar, das von der Krankheit zwar besiegt, aber nicht gebrochen wurde, mit ihrer Kamera. Im März und April geht sie auf internationale Booklaunch-Tour.

Mit dem Fotobuch The Family Imprint ist nun ein intimes Vermächtnis voller Stärke und Mitgefühl entstanden. Ein Dokument der Liebe, des Lebens und des Lernens im Angesicht des Todes. Für ihre fotografische Arbeit an The Family Imprint, die sie auch durch eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne mit rund 750 Unterstützern finanzierte, hat Borowick viel Aufmerksamkeit bekommen: Ihre Fotografien wurden auf renommierten Festivals weltweit sowie im Rahmen des World Press Photo Awards an mehr als 100 Ausstellungsorten gezeigt. Im Jahr 2017 wird es Schauen in den USA, in Deutschland, der Schweiz, Spanien, Italien und Frankreich geben. Im März und April stehen zahlreiche Booklaunches auf dem Programm:

26. März: Buchvorstellung, Thiemers Magasin, Kopenhagen

27. März: Buchvorstellung, Schwarzer Montag, Zürich

29. März: Buchvorstellung, PhotoQ Bookshop, Amsterdam

31. März: Buchvorstellung, Konstig Books, Stockholm

3. April: Buchvorstellung, Sautter+Lackmann, Hamburg

5. April: Buchvorstellung und Ausstellungseröffnung, 6. April – 31. Mai: Ausstellung, Gesellschaft für Humanistische Fotografie, Berlin

14. März 2017

Ihr Merkzettel ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

Diese Seite weiterempfehlen