News

Christine Turnauer präsentiert ihr neues Buch »Die Würde der Roma«

Christine Turnauer

Christine Turnauer
Die Würde der Roma

Erscheint im September 2017
ISBN 978-3-7757-4306-8
» Mehr Informationen

€ 68,00Jetzt kaufen

Donnerstag, 21. September 2017
Ab 19:30 Uhr
Bücherbogen am Savignyplatz
Stadtbahnbogen 593
10623 Berlin

In ihrer neuen Fotoserie begibt sich Christine Turnauer auf die Spuren der Roma und nimmt uns mit auf ihre Reisen nach Gujarat und Rajasthan im Nordwesten Indiens, wo die Wurzeln der europäischen Roma liegen, sowie zu ihren Folgereisen nach Ungarn, Rumänien, Montenegro und in den Kosovo. Turnauers Porträts beeindrucken, nicht weil sie die Menschen schöner machen würde, als sie sind, oder aus ihren Gesichtern die Spuren der Mühsal, der Entbehrung tilgen würde, sondern weil sie mit feinfühligem Gespür den Menschen begegnet.

Wir freuen uns daher umso mehr, Sie zu einem exklusiven Artist-Talk mit der Fotografin Christine Turnauer einladen zu dürfen. Im Gespräch mit der Fotojournalistin Miriam Zlobinski wird Frau Turnauer ihr neues Buch Die Würde der Roma vorstellen, das im Bücherbogen am Savignyplatz seine Premiere feiern wird.

Nach dem Gespräch besteht die Möglichkeit, sich ein persönliches Exemplar von der Künstlerin signieren zu lassen.

Fotostrecke

11. September 2017

Ihr Merkzettel ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

Diese Seite weiterempfehlen