News

Christine Turnauer: Impressionen vom Artist Talk

© Erik von Otto

Christine Turnauer

Christine Turnauer
Die Würde der Roma

Lieferbar
ISBN 978-3-7757-4306-8
» Mehr Informationen

€ 68,00Jetzt kaufen

Am vergangenen Donnerstag hat die Fotografin Christine Turnauer ihr neues Buch präsentiert. Wir haben einige Eindrücke zusammengestellt.

Nach ihrem letzten bei Hatje Cantz erschienenen Fotobuch Presence erscheint nun Die Würde der Roma. Für dieses Projekt ist Christine Turnauer durch den Nordwesten Indiens gereist, wo die Wurzeln der europäischen Roma liegen, und hat im Anschluss Roma in Ungarn, Rumänien, Montenegro und im Kosovo besucht.

Im Gespräch mit Miriam Zlobinski (Gesellschaft für Humanistische Fotografie) und dem Überaschungsgast Moritz Kuhlmann (ZEIT ONLINE) hat sie im Bücherbogen am Savignyplatz von den Reisen und den Begegnungen mit den Menschen vor Ort berichtet. Eine musikalische Einlage rundete den Abend ab.

Fotostrecke

26. September 2017

Ihr Merkzettel ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

Diese Seite weiterempfehlen